Russells Geschichte und Entstehung der Bibelforscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Russells Geschichte und Entstehung der Bibelforscher

Beitrag von Butterblume am So Nov 24, 2013 9:40 am

Hi,
Eins der Themen die mich am sehr interessierten, war die Entstehung der Bibelforscher.

Ich habe gemerkt, das obwohl ich mich immer als ziemlich wissend über die zeugen und die Bibel betrachtete, ich eigentlich total unwissend war.

So wie die meisten zeugen kinder.

Ich kannte die Geschichte nur aus dem Zeugen Jehovas Buch, um mehr hab ich mich nicht gekümmert....

Als ich aber dachte.... Hey was machte russell eigentlich vor den bibelforschern, hab ich dumm gestaunt.

Was findet ihr?

Ergänzt mich bitte.

Hier ein Zitat aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Taze_Russell

Interessant hierbei, babour war Adventist! Die waren immer schon mit Endzeit Berechnungen beschäftigt.

Guckt euch mal den Grabstein von Russell an!!



Templer? Skull and Bones?! Freimaurer?! Illuminaten!? Oh man! Guckt mal hier...  http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/russell.html
avatar
Butterblume

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten